R2L2 Werbeagentur für Digitale Medien und Filmproduktion Region Stuttgart

25 Jahre Kreativität und Innovation

Der Grundstein für die Kreativ-Agentur R2L2 wurde im November 1993 gelegt. Was damals mit Event-Management und -Technik begann bringt heute neuen Schwung in Unternehmen durch Marketing mit kreativen Medien und Konzepten.

Mit einer Urkunde zum 25 jährigen Bestehen würdigte die IHK Region Stuttgart, Bezirkskammer Böblingen, den Inhabern für deren Beiträge zur heimischen Wirtschaft. Jan Hambach von der Stabstelle Geschäftsführung der IHK Bezirkskammer Böblingen gratulierte Alexandra Maschka und Dominic Borrelli. Bei der Übergabe der Urkunde unterstrich er die Wichtigkeit des Engagements auch kleiner Betriebe für die Region. Dem schloss sich der Nufringer Bürgermeister Ingolf Welte bei seiner Gratulation zu den 25 Jahren selbstständigen Wirkens an. In seinem Grußwort hob er die notwendige Beständigkeit und das damit verbundene Engagement hervor. Beide wünschten den Agentur-Inhabern alles Gute und viel Erfolg für die nächsten 25 Jahre.

Dominic Borrelli skizzierte in seiner Ansprache die Stationen der letzten 25 Jahre. Besonders hervor hob er Wendepunkte. Damit verbunden dankte er langjährigen Kunden und Mentoren für deren Unterstützung. Sein Engagement im Gewerbeverein wie auch im politischen Kontext stehen symbolisch für seine Dankbarkeit und dem Versuch, etwas davon zurück zu geben.

Am 3.11.1993 beschlossen die Brüder Daniele und Dominic Borrelli die Gründung einer gemeinsamen Unternehmung. Events mit bis zu 3500 Gästen mit Live-Band und 6 Tanzflächen zählen ebenso zu den Meilensteinen wie die Entwicklung eines Audio-Effektgeräts für DJs, der Konstruktion eigener Lautsprecher sowie dem Bau einer Lasershow-Anlage. Durch das eigene Event-Marketing, für welches Flyer und Plakate gestaltet und gedruckt sowie eine Website entwickelt wurden, zeichnete sich der Branchenwechsel bereits ab.

Schule, Studium und Ausbildung schränkten vorübergehend die Aktivitäten ein. Im Sommer 2008 folgte dann ein Wechsel. Daniele Borrelli, inzwischen Dipl.-Ing. für Elektrotechnik und im Maschinenbau tätig, schied aus dem Unternehmen aus. An seine Stelle trat die Diplom-Ingenieurin (FH) Audiovisuelle Medien und gelernte Mediengestalterin Alexandra Maschka. Gemeinsam mit Dominic Borrelli, selber Dipl.-Ing. (FH) Audiovisuelle Medien führen beiden gleichberechtigt die Agentur R2L2. Dank breiter Qualifikation sind beide kompetente Ansprechpartner wenn es um kreative und digitale Medien geht. Flyer, Kataloge, Website, eCommerce, Image- oder Erklärfilme. R2L2 ist der richtige Ansprechpartner. Gezieltes Handeln führt zu Ergebnissen. Dank Marketing-Qualifikation profitieren Start-Ups, kleine und mittelständische sowie Handwerks-Betriebe durch die Beratung der erfahrenen Profis bei der Agentur R2L2 borrelli & maschka.

Langjährige Wegbegleiter, Kunden und Freunde feierten gemeinsam das 25-jährige Bestehen. Bei einem Glas Sekt und Gebäck ergaben sich interessante Gespräche. Bürgermeister Ingolf Welte und der IHK Abgesandte Herr Hambach standen neben den Inhabern den Gästen für Fragen und deren Anliegen zur Verfügung. Das alles trug zu einem stimmungsvollen Verlauf des Jubiläums-Empfangs bei.

Herzlich danken Alexandra Maschka und Dominic Borrelli den Gratulanten. Wir haben uns sehr über Ihr Kommen gefreut. Gerne stehen wir auch weiterhin als zuverlässiger Partner zur Verfügung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Haben Sie Fragen?

Gern stehe ich Ihnen unter folgender Nummer zur Verfügung. Oder chatten Sie direkt mit mir.

  • Telefon:  07032 954076-0 
Dominic Borrelli ist Dipl.-Ing. (FH) für Audiovisuelle Medien und arbeitet vom Standort in der Region Stuttgart bundesweit sowie in Italien.
Mein Name ist Dominic Borrelli. Gerne beantworte ich Ihre Fragen.
Zum Seitenanfang